Unser Förderverein stellt sich vor

Die Freiwilligen Feuerwehren leisten einen wertvollen Beitrag beim Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger. Daher haben Bürgerinnen und Bürger aus Motzen den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Motzen gegründet.

Unser Verein möchte mit seinen Aktivitäten einerseits insbesondere die Kinder- und Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Feuerwehren unterstützen.

Darüber hinaus ist uns das Zusammenwirken der Feuerwehr mit allen Motzener Bürgerinnen und Bürgern sowie die Förderung des sozialen Lebens im Ort ein wichtiges Anliegen.

Am Samstag, den 04. Dezember 2021 konnten sich interessierte Motzenerinnen und Motzener über unseren Förderverein und Aktivitäten informieren.

Dazu veranstaltete unser Förderverein einen entsprechenden Informationsnachmittag mit leckerem Glühwein und deftiger Bratwurst.