675+1 Jahre Motzen

Motzen Strand Mittenwalder Straße 32, Motzen, Deutschland

Auch die Feuerwehr und ihr Förderverein unterstützen selbstverständlich unser Ortsjubiläum 675 Jahre + 1 in Motzen. Lassen Sie uns gemeinsam ein tolles Fest anlässlich unseres Dorfjubiläums feiern!

Angrillen ’23

Feuerwehr Motzen Mittenwalder Straße 95, Mittenwalde, Deutschland

Wir möchten gern mit den Motzener Bürgerinnen und Bürgern in das neue Jahr bei Bratwurst und Glühwein starten. Kommen Sie bei uns vorbei!

Weihnachtsmarkt 2023

Kirche Motzen

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Motzen ist natürlich auch beim Weihnachtsmarkt in Motzen wieder mit dabei.   In diesem Jahr gibt es wieder unsere selbstgebackenen Plätzchen und anlässlich unseres 90-jährigen Jubiläums den Jahreskalender 2024 der Freiwilligen Feuerwehr Motzen. Wir freuen uns auf Sie!

Angrillen ’24

Feuerwehr Motzen Mittenwalder Straße 95, Mittenwalde, Deutschland

Auch in 2024 möchten wir mit Ihnen ins neue Jahr starten - gemütlich bei lecker Glühwein und Bratwurst.   Wir freuen uns, Sie am 27.01.24, ab 15 Uhr an der Feuerwehr Motzen begrüßen zu dürfen.

Motzen Strand Mittenwalder Straße 32, Motzen, Deutschland

Unser traditionelles Osterfeuer in Motzen - selbstverständlich auch in 2024 wieder! Entzündung ist um 19 Uhr am Gründonnerstag. Wir freuen uns auf Sie!           Hier noch ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren ...