675 + 1 Jahre Motzen

Unser Kinder- & Familienfest vom 10. – 12.06.2022

Unser Kinder- & Familienfest zum Anlass von 675 + 1 Jahre Motzen!

Der Ortsvorstand, unsere Vereine aus Motzen und viele Helferinnen und Helfer sorgten dafür, dass dieses Fest ein großer Erfolg wurde und alle Besucherinnen und Besucher ganz offensichtlich viel Spaß hatten.

Selbstverständlich waren auch wir von der Freiwilligen Feuerwehr Motzen mit dabei!

An unserem Stand konnte man Kegeln, sein Glück am Glücksrad probieren und natürlich unsere Technik live erleben.

Auf dem Strandgelände war reichlich was los und für alle etwas dabei …

Höhepunkt am Abend – die Feuershow!

Und da es ein Kinder- & Familienfest war, gab es natürlich auch speziell für die Kleinen reichlich Spaß und Attraktion …

Hüpfburg & lecker Eis
Stand der Kita Motzen
ganz viele Spiele für die Kleinen
Tanzeinlage der “Töppi’s” (Teil 1)
Tanzeinlage der “Töppi’s” (Teil 2)